Meinungen

„Am LifeDiagramm konnte ich sehen, wie mein bisheriges Leben verlaufen ist, wo die Schwerpunkte lagen, was weniger wichtig war oder diesen Schwerpunkten untergeordnet wurde. Im Unterbewussten habe ich schon lange gewusst, was mich daran hinderte mein Leben so zu leben wie ich es wollte, hatte aber das Gefühl, dass es nicht sein darf, dass doch jeder so handeln würde wie ich.  Durch die Erstellung des LifeDiagramms konnte ich den Verlauf meines Lebens „schwarz auf weiß“ vor mir sehen, ein großer AHA-Effekt.
Mit Hilfe des LifeDiagramms konnte ich Fragen beantworten, warum dieses oder jenes in meinem Leben nicht funktioniert hat, obwohl ich glaubte, mein Augenmerk darauf gerichtet zu haben. Es hat mir geholfen meine Prioritäten neu zu setzen und auch kein schlechtes Gewissen zuhaben, anderes zu vernachlässigen. Es hat mir neue Wege gezeigt mit meinem Leben umzugehen, Herausforderungen anzunehmen und mich mehr um mich selbst zu kümmern.”
Bärbel S.

„Die LifeDiagram-Arbeit hat für mich eine ganz neue Betrachtungsmöglichkeit auf mein Leben ermöglicht. … Die Arbeit hat mir Mut, Kraft, Klarheit, Bestätigung und das kostbare Bewusstsein geschenkt, was ich bis zu diesem Lebenszeitpunkt bereits alles geschafft habe und dass dadurch alles weitere mit Gelassenheit und Zuversicht meinerseits angegangen werden kann. Vielen Dank für die Erfahrung!“      Martina S.

Das Coaching hat mir sehr gut gefallen und gut getan. Am Ende hatte ich einen Überblick, der mir in dieser Art noch nie aufgezeigt wurde. Dieser Über-Überblick zeigt auf verblüffend einfache Art und Weise auf, was glücklich macht und was nicht, welche Lebensumstände mich glücklich machen und welche nicht. Vielen Dank dafür!“    Michael W.

„Ich habe bei dem Coaching mitgenommen, wieviel ich bisher in meinem Leben durchlebt und erreicht habe - das war mir gar nicht so richtig bewusst. Das LifeDiagram-Modell gefällt mir, weil es mein Leben auf einem Blatt Papier zusammenfasst - mit allen Höhen und Tiefen. Ich glaube, nur wenn man Ereignisse aus der Vergangenheit einordnen und akzeptieren kann, ist es möglich die Brücke zum "Jetzt und Hier" zu schlagen und sich aus vollem Herzen auf die Zukunft einzulassen. Die Methode ist einfach und brillant.“      Maja G.

„Für mich war das sehr interessant, über das LifeDiagram mein Leben so plakativ vor Augen zu haben. Auch wenn mir meine Dynamiken schon vorher bewusst waren – alles auf einen Blick zu sehGesichten ist schon echt toll. Die Logik, die hinter allem steckt, hat mich sehr berührt und die Erkenntnis „Ja, das war und ist meine Leben und so passt es auch zu mir“ hat ein schönes, friedvolles Gefühl bei mir hinterlassen. Danke dafür.“ Katja L.

LifeDiagram Homepage Top